Sonntag, 30. Dezember 2012

Schaut mal was der Weihnachtsmann gebracht hat...


 

Bisher habe ich mein Garn in einer Blechbox aufbewahrt. Doch dort herrschte, verständlicherweise, ein richtiges Chaos. Die einzelnen Fäden verhederten sich ständig & ich musste jedes Mal erst nach der richtigen Farbe suchen, bevor ich mit Nähen beginnen konnte. Das hat nun ein Ende. Ich brauche nie wieder nach der passenden Garnrolle & Spule suchen, denn der Weihnachtsmann hat mir diesen super tollen Garnrollenhalter gebracht. *freu*

Wenn ihr auch so einen Garnrollenhalter möchtet, schaut mal bei mausolito rein. Dort findet ihr eine leicht verständliche Anleitung

Kommentare:

  1. Liebe Grit,

    schön dich als neuen Leser auf meinem Blog zu begrüßen ;o)

    Der Garnrollenhalter sieht super schön aus. Nie wieder Fadenchaos....

    Bestimmt bringt dir auch irgendwann der Postbote so ein großes Paket wie mir. Wir haben sehr lange überlegt, und auch lange gespart. Und jetzt 2 Wochen später will ich die Maschine nie wieder hergeben.

    Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre super, wenn sich dieser Traum irgendwann einmal erfüllt. :)

      LG Grit

      Löschen
  2. Der Garnrollenhalter ist super!! Hab auch schon oft an so was gedacht. Sieht echt toll aus. Das mit den losen Fäden nervt mich auch total.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      ich bin auch total happy mit meinem neuen Garnrollenhalter. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

      LG Grit

      Löschen