Freitag, 30. November 2012

Bilder von meinem Stand...


...beim 1. vorweihnachtlichen Hoffest im Ausstellungszentrum Staufenberg.
http://de.dawanda.com/shop/Gr-eativ-Shop

Ich hatte noch ganz kurzfristig ein Plätzchen im Austellungszentrum ergattert. Nachdem ich letzte Woche die Zusage erhalten hatte, liefen die Vorbereitungen für meinen Stand auf Hochtouren. Aber der Stress hat sich gelohnt. Ich bekam ganz viele Komplimente und natürlich habe ich auch den einen oder anderen Artikel verkauft.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Kommentare:

  1. Huhu,

    beim abendlichen Stöbern in der Bloggerwelt bin ich gerade auf deine Seite gestoßen. du nähst superschöne Sachen. Ich lass mich einfach mal auf deinem Blog nieder.

    Liebe grüße und einen guten Rutsch
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Natascha & ♥-lich willkommen in meinem Blog. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch. LG Grit

      Löschen