Dienstag, 17. Januar 2012

Selbstgemachte Stoffbuttons

Ich war mal wieder fleißig und habe jede Menge Stoffbuttons hergestellt. War ganz schön viel Arbeit. Aber ich denke es hat sich gelohnt. Die Buttons sind überwiegend aus Designerstoffen hergestellt. Was sich in der tollen Leuchtkraft der Farben und natürlich auch an der Stoffqualität und somit in der Haltbarkeit wiederspiegelt. 
Sie sind hervorragende Eye-Catcher an Handtaschen, Jacken, Schultaschen oder was sonst noch aufgepimt werden soll. 
Ich mag meine Buttons jedenfalls nicht mehr missen. ;o)


Verpackt sind sie nun auch. Immer drei Stück in einer Zellophantüte. 
Dadurch lassen sie sich auch gut als Kleinigkeit oder Mitbringsel verschenken.

Doch bevor ich sie in meine Shop`s stellen kann, kommt erst noch das Schwierigste...
Ich muß die einzelnen Tütchen ordentlich fotografieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen